phone

Kanzlei BBKS // Bacher Bender Kirchhofer Saifulin Rechtsanwälte

Kanzlei

Joachimstaler Str. 41
10623 Berlin
Charlottenburg
Berlin

phone
030 884510
print
030 88451191
public
www.bbks-berlin.de/
Bürozeiten
Montag 09:0019:00
Dienstag 09:0019:00
Mittwoch 09:0019:00
Donnerstag 09:0019:00
Freitag 09:0019:00

starbewerten

Über BBKS // Bacher Bender Kirchhofer Saifulin Rechtsanwälte

Notariat und Rechtsanwaltskanzlei Bacher Bender Günnewich Anwaltliche Beratung und Vertragsgestaltung, notarielle Tätigkeit, Prozeßvertretung vor allen deutschen Amts und Landgerichten sowie Arbeits, Sozial und Verwaltungsgerichten Rechtsanwälte und Notare, Berlin


Bewertungen für BBKS // Bacher Bender Kirchhofer Saifulin Rechtsanwälte

star star star star star Samstag, 19. Mai 2012

Sehr tatkräftig hat mich diese Anwaltskanzlei Bacher, Dr. Tappe, Bender, Günnewich und Partner in einem Rechtsstreit unterstützt und dabei auch ein sehr gutes Urteil erzielt. Leider mussten wir vor Gericht gehen aber der Termin war schnell erledigt, da der Anwalt im richtigen Moment das richtige sagte und der Richter mir schnell zugesprochen hatte.