phone

Kanzlei Bartl & Kollegen

Kanzlei für

Yorkstr. 9
09130 Chemnitz
Sonnenberg
Sachsen

phone
0371 431870
print
0371 4318746
public
www.rae-bartl.de
Bürozeiten
Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

starbewerten

Das Team von Bartl & Kollegen

2 Anwälte

Kay Estel
  • Rechtsanwalt
Yvonne Weichert
  • Rechtsanwältin

Sprachen

Deutsch, Englisch, Italienisch, Katalanisch, Spanisch

Bewertungen für Bartl & Kollegen

star star star star star Montag, 11. März 2013

Ich bin jetzt schon das zweite Mal verheiratet, diesmal aber glücklicher als in meiner ersten Ehe. Meine erste Ehefrau wollte mich nach der Trennung bis aufs letzte Hemd ausziehen sozusagen und so habe ich Rechtsanwalt Bartl aufgesucht und um Hilfe gebeten. Er hat sich diesem Rosenkrieg angeschlossen und für mich das beste herausgeschlagen. Durch die Scheidung selber auch kompetent betreut und beraten.