phone

Barbara Sauer-Kopic

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Strafrecht

Schöne Aussicht 57
65193 Wiesbaden
Hessen

phone
0611 41146881
print
0611 9911320
public
www.sauer-kopic.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0013:00
14:0017:00
Dienstag 09:0013:00
14:0017:00
Mittwoch 09:0013:00
Donnerstag 09:0013:00
14:0017:00
Freitag 09:0013:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2001 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Über Barbara Sauer-Kopic

Opfer einer Gewaltstraftat kann jeder werden und die psychischen Folgen einer solchen Tat sind häufig noch sehr viel gravierender als die körperlichen und materiellen Schäden. Da viele Opfer ihre Rechte nicht kennen, ist hier die Unterstützung durch einen spezialisierten Rechtsanwalt hilfreich.

Auch der Beschuldigte im Strafverfahren kennt häufig seine Rechte nicht oder nur unzureichend. Auch für ihn ist es sinnvoll, möglichst frühzeitig und schon im Ermittlungsverfahren die Unterstützung eines erfahrenen Strafverteidigers einzuholen.

Ich bin ausschließlich auf dem Gebiet des Strafrechts tätig.

Mein Haupttätigkeitsfeld sind Strafverteidigung in allen Phasen des Strafverfahrens, sowie die Vertretung von Opfern und Verletzten von Straftaten (Nebenklage und Zeugenbeistand). Neben allgemeinem Strafrecht habe ich mich insbesondere auch auf das Jugendstrafrecht spezialisiert.

Die Verteidigung von Sexualstraftaten und häuslicher Gewalt übernehme ich prinzipiell nicht.


Bewertungen für Barbara Sauer-Kopic

star star star star star Dienstag, 05. Mai 2015

Frau Sauer -Kopic vertritt uns seit 2 Jahren in einer sehr brisanten Angelegenheit. Sie hat erreicht... weiterlesen

Anwälte in der Nähe