phone

Kanzlei Bange + Wasert Partnersch. v. RAen

Kanzlei

Rathenauplatz 9
50674 Köln
Ehrenfeld
Nordrhein-Westfalen

phone
0221 2858060
print
0221 28580666
public
www.bangewasert.de/
Bürozeiten
Montag 09:0019:00
Dienstag 09:0019:00
Mittwoch 09:0019:00
Donnerstag 09:0019:00
Freitag 09:0019:00

starbewerten

Über Bange + Wasert Partnersch. v. RAen

Wir sind eine spezialisierte Wirtschaftsrechtskanzlei und beraten im Markenrecht und beim Schutz des geistigen Eigentums (Intellectual Property) sowie im Medien-, Internet-, IT- und Wettbewerbsrecht. Ebenso bieten wir eine umfassende arbeitsrechtliche Beratung.


Die Anwälte unserer Kanzlei haben praxisorientierte Spezialausbildungen in diesen Rechtsgebieten und verfügen über langjährige praktische Erfahrungen. Wir unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer Geschäftsstrategie, bei Verhandlungen mit Vertragspartnern und bei außergerichtlichen und gerichtlichen Auseinandersetzungen mit Wettbewerbern und Rechtsverletzern. Die Kanzlei verfügt über eine besondere Expertise in der Anmeldung und Verwaltung von Marken und Geschmacksmustern mit Unterstützung ausgebildeter Fachkräfte. Unsere Mandanten sind überwiegend Unternehmen aus Industrie, Dienstleistung und Handel. Hier beraten wir mittelständische, börsennotierte und internationale Unternehmen, um deren guten Namen und die Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen im Wettbewerb bestmöglich zu schützen und gewinnbringend zu verwerten.

Bewertungen für Bange + Wasert Partnersch. v. RAen

star star star star star Dienstag, 06. März 2012

Mit meinem Chef habe ich einiges durchmachen müssen erst hat er mich ohne Grund gekündigt und dann wollte er nicht mal mein letztes Gehalt zahlen,da habe ich mir Hilfe bei diesem Anwalt geholt,der Anwalt konnte mir schnell helfen und hat außergerichtlich alles geklärt bekommen und auch eine kleine Endschädigung hat er für mich rausgeholt,ich bin sehr zufrieden mit diesem Anwalt und seiner Arbeit.