phone

Kanzlei B R K S Rechtsanwälte.Notare.

Kanzlei für

Königsplatz 59
34117 Kassel
Mitte
Hessen

phone
0561 712990
print
0561 18728
public
www.brks.de/
Bürozeiten
Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0015:30

starbewerten

Das Team von B R K S Rechtsanwälte.Notare.

2 Anwälte

Eberhard Hübsch Rechtsanwalt
B/R/K/S RECHTSANWÄLTE. NOTARE.

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über B R K S Rechtsanwälte.Notare.

Wir verstehen unsere juristische Arbeit als Dienstleistung, orientiert an den Bedürfnissen unserer Mandanten. Persönliche Ansprechbereitschaft ist für uns gleichermaßen wichtig, wie eine rechtswissenschaftlich fundierte kompetente Lösung der uns übertragenen Aufgaben. Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab. Recht unterliegt dem stetigen Wandel. Wir sehen daher Aktualität, fachüber-greifende Spezialisierung und ständige Fort- und Weiterbildung als unverzichtbare Grundlagen für unsere Arbeit an. In unserer forensischen Praxis können wir auf eine lange Tradition erfolgreicher Prozessvertretungen in allen Instanzenzügen zurückblicken, teilweise in Verfahren höchster wirtschaftlicher, aber auch grundsätzlicher Bedeutung für die Rechtsfortbildung. Unterstützt werden wir von einem Team gut ausgebildeter, hoch qualifizierter und versierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die teilweise auf eine schon jahrzehntelange Tätigkeit in unserer Kanzlei zurückblicken dürfen.


Öffentliche Auftraggeber, große Versicherungsgesellschaften, mittelständisch und handwerklich orientierte Betriebe, Unternehmen der Wohnungswirtschaft und anspruchsvolle Privatpersonen sowie Verbände haben uns dafür ihr Vertrauen geschenkt. Darauf sind wir stolz. Das in uns gesetzte Vertrauen auch weiterhin zu rechtfertigen, ist uns Ansporn und Selbstverpflichtung zugleich.