phone

Aziz Sariyar

Rechtsanwalt bei Segbert & Sariyar GbR

Friedrich-Ebert-Str. 9-11
41352 Korschenbroich
Glehn
Nordrhein-Westfalen

phone
02161 3033488
print
02161 3033490
public
www.sariyar-kollegen.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0013:00
14:0018:00
Dienstag 09:0013:00
14:0018:00
Mittwoch 09:0013:00
14:0018:00
Donnerstag 09:0013:00
14:0018:00
Freitag 09:0013:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Strafrecht Verkehrsrecht

Sprachen

Deutsch, Türkisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1998 Rechtsanwaltskammer Düsseldorf

Über Aziz Sariyar

Sariyar & Kollegen
Wir sind eine moderne und engagierte Rechtsanwaltskanzlei mit Sitz in Korschenbroich. Korschenbroich liegt verkehrsgünstig im Kreis Neuss, westlich der Stadt Neuss und am östlichen Rand der Stadt Mönchengladbach, direkt vor den Toren der Landeshauptstadt Düsseldorf.
Wir beraten sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen und vertreten die Interessen unserer Mandanten bundesweit an Amts-, Land- und Oberlandesgerichten, Verwaltungs-, Sozial- und Finanzgerichten. Die individuelle und persönliche Betreuung unserer Mandanten steht für uns im Vordergrund.

Wir stehen mit unserem Namen für persönlichen Einsatz, großes Engagement in Ihrer Sache und praxisorientierte wirtschaftliche Lösungen. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihr Fall, Ihr Interesse.


Bewertungen für Aziz Sariyar

star star star star star Samstag, 19. Mai 2012

Ich brauchte in einer Angelegenheit dringend Hilfe und suchte mir spontan diesen Rechtsanwalt Aziz Sariyar aus im Branchenbuch. Ich wurde sehr gut und freundlich beraten. Die Erfolgsaussichten wurden mir auch genau genannt und wir haben meinen Fall auch sehr gut in dem Griff bekommen und sind erfolgreich aus der Sache wieder raus gegangen. Gerne wieder.

star star star star star Freitag, 13. Januar 2017

Insgesamt war die Kommunikation von Anfang bis Ende gut und verständlich, er hat es mir als Laie verständlich erklärt und mich über die weiteren rechtlichen Schritte aufgeklärt. Das Gerichtsverfahren ist auch so verlaufen und mit dem Ergebnis war ich auch sehr zufrieden. Wenn ich wieder einen Rechtsanwalt brauchen sollte (was ich nicht hoffe), würde ich zu ihm gehen.

Anwälte in der Nähe