phone

Axel Weber

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht

Lutheranlage 7
61169 Friedberg (Hessen)
Fauerbach
Hessen

phone
06031 772872
print
06031 772873
public
ra-axelweber.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Bewertungen für Axel Weber

star star star star star Sonntag, 01. Dezember 2019

Mit Herrn Rechtsanwalt Weber habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Er ist äußerst kompetent, einfühlsam und nimmt sich unwahrscheinlich viel Zeit für seine Mandantschaft. Herr Rechtsanwalt Weber arbeitet sich tief in Gesetze, Kommentare und Rechtsprechung ein, um seinen Mandanten optimal zu verteidigen. Herr Weber erbringt ein unglaublich großes Arbeitspensum, das sicherlich weit über das übliche Maß hinausgeht. Auch am Wochenende ist er erreichbar und arbeitet an der Sache. Er engagiert sich und kämpft, als würde er sich selbst verteidigen. Nichts bleibt unversucht. Mir hat er sehr geholfen, wofür ich ihm zutiefst dankbar bin.

star star star star star Samstag, 09. Mai 2020

Herr Weber ist ein Top-Anwalt. Er erklärt seine Strategie und gibt uns damit Einblick in seine Arbeit. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für alles!

star star star star star Freitag, 24. April 2020

Hr Weber hält sich an seinem Wort! So, wie es bei einem Mann ein Soll ist. Kann nur weiter empfehlen! Wäre 10 Sterne möglich, hätte 10 bewertet. Alex.

star star star star star Mittwoch, 26. April 2023

Herr Weber verdient mindestens sechs Sterne, wenn das möglich wäre. Ein hervorragender Strafverteidiger, der sich für seine Mandanten Zeit nimmt, immer sehr gut vorbereitet war, die Vorgänge teils besser kannte als ich. Seine ruhige, sachliche Wesensart hat immer wieder zur Beruhigung geführt, wenn die Nerven blank lagen. Er hat nichts beschönigt, sondern Klartext geredet. Neue Informationen wurden von Ihm unmittelbar nach dem er sie erhalten hat weitergegeben. Seine Kompetenz, seine Sachkenntnis, haben letztlich dazu geführt, dass das Verfahren nach fast zwei Jahren eingestellt wurde. Dafür an dieser Stelle nochmals von Herzen Dank!

Anwälte in der Nähe