phone

Axel Weber

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht

An der Welle 4
60322 Frankfurt am Main
Hessen

phone
069 75938442
print
069 75938200
public
www.ra-axelweber.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch / Amerikanisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2002 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Bewertungen für Axel Weber

star star star star star Donnerstag, 05. Dezember 2019

Mit Herrn Rechtsanwalt Weber habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Er ist äußerst kompetent, einfühlsam und nimmt sich unwahrscheinlich viel Zeit für seine Mandantschaft. Herr Rechtsanwalt Weber arbeitet sich tief in Gesetze, Kommentare und Rechtsprechung ein, um seinen Mandanten optimal zu verteidigen. Herr Weber erbringt ein unglaublich großes Arbeitspensum, das sicherlich weit über das übliche Maß hinausgeht. Auch am Wochenende ist er erreichbar und arbeitet an der Sache. Er engagiert sich und kämpft, als würde er sich selbst verteidigen. Nichts bleibt unversucht. Mir hat er sehr geholfen, wofür ich ihm zutiefst dankbar bin.

star star star star star Montag, 11. Mai 2020

Herr Weber ist kompetent und nimmt sich viel Zeit. Wir haben uns bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Er hat uns die Unsicherheit genommen. Und am Ende gab es ein Happy End wofür wir ihm sehr dankbar sind. Ich werde ihn immer weiter empfehlen!

Anwälte in der Nähe