phone

Axel Kollbach

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht

Schillerstr. 28
60313 Frankfurt am Main
Innenstadt
Hessen

phone
069 20077
print
069 20203
public
www.mcadvo.com/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 19:0021:00
Dienstag 19:0021:00
Donnerstag 19:0021:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1977 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Bewertungen für Axel Kollbach

star star star star star Donnerstag, 02. Juni 2016

Herr Kolbach ist der beste Rechtsanwalt

star star star star star Freitag, 27. Januar 2017

Axel Kollbach ist ein Alter Hase im Strafrecht.Er kennt so ziemlich jeden in ffm .Das heißt von der Guten Seite wie auch die dunkele Seite.Axel ist immer für einen da,auch wenn man finanziell nicht so gut da steht .Hilft Axel als so genannter Pflichtverteidiger.Axel ist ein cooler Anwalt der weiß wie es geht ,mit viel Erfahrung!!!

Kommentar

adameva Freitag, 16 Februar 2018

Genau mein Freund,kann mich deiner Meinung nur anschließen ! Ich hoffe der alte Hase bleibt uns noch eine Weile erhalten!

star star star star star Freitag, 16. Februar 2018

Ich kann mich der Meinung meines Vorgängers nur anschließen .Axel Kollbach ist ein Anwalt mit Charme. Man hat das Gefühl wenn man in sein Büro kommt ,das man einen alten Freund besucht. Das stimmt das er auch Menschen verteidigt die nicht so viel Geld haben .Als so genannter Pflichtverteidiger! Mach weiter so lieber Axel!

Anwälte in der Nähe