phone

Axel Kästle

Rechtsanwalt

Sonnenstr. 31
72458 Albstadt
Ebingen
Baden-Württemberg

phone
07431 9815096
print
07431 9813979
public
www.kaestle-walter.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1994 Rechtsanwaltskammer Tübingen

Bewertungen für Axel Kästle

star star star star star Freitag, 28. Dezember 2012

Die Anwaltskanzlei Axel Kästle in Albstadt-Ebingen, liefert immer den richtigen Rechtsbeistand. Auch beraten wird man hier sehr kompetent und mit großen Fachwissen der Anwälte. Das Büro ist freundlich und hell gestaltet und eine lange Wartezeit für einen wichtigen Termin gibt es hier auch nicht. Durch die zentrale Lage ist die Kanzlei sehr gut erreichbar.

star star star star star Donnerstag, 10. September 2015

Meinen beiden Vorgängern der Bewertung schließe ich mich gerne an. Die Kompetenz und Menschlichkeit von Herrn Kästle waren für mich und meine Familie beruhigend und eine große Hilfe in sehr schwierigen Zeiten. Danke.

star star star star star Montag, 23. Februar 2015

Sehr sehr guter Anwalt mit viel Erfahrung, kann ich nur empfehlen. Da ist man auf jeden Fall in sicheren Händen, gute Beratung, viel Fachwissen und ein feiner Kerl der Herr Kästle. 1mit Sternchen

Anwälte in der Nähe