phone

Atilla Özcan

Rechtsanwalt

Am Knipprather Busch 18
40789 Monheim am Rhein
Nordrhein-Westfalen

phone
02173 9992220
print
02173 9992221
public
www.ao-anwaltskanzlei.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Ordnungswidrigkeitenrecht Straf- und Strafverfahrensrecht Verkehrsrecht

Sprachen

Deutsch, Albanisch, Arabisch, Türkisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

Rechtsanwaltskammer Düsseldorf

Bewertungen für Atilla Özcan

star star star star star von mona leiht am Mittwoch, 21. April 2021

schon bei dem ersten (telefonischen) gespräch, fühlte ich mich verstanden. ich bin begeisterst, wie mir in meinem fall, geholfen wurde! klare weiterempfehlung!

star star star star star Samstag, 05. Februar 2022

Herr Özcan hat sehr kurzfristig einen Fall für uns übernommen. Der Rechtsstreit wurde von ihm zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen, sowohl er auch seine Mitarbeiter waren immer erreichbar. Alle Fragen wurden immer sehr ausführlich beantwortet, er hatte immer ein offenes Ohr für uns . Ich würde jedesmal wieder zu ihm gehen . Danke Danke!!!!!

star star star star star Donnerstag, 20. Oktober 2022

Herr Özcan ist der beste immer erreichbar und sehr freundlich hatte in 80 Zone 165 km habe fast 500 Euro Geldstrafe bekommen 2 Punkte und 1 Monat Fahrverbot ein ganz großen Dank an Herrn Özcan das wurde dank ihm eingestellt 5 Sterne sind sogar zu wenig für denn Rechtsanwalt

Anwälte in der Nähe