phone

Arvid Mielken

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Fachanwalt für Strafrecht

Marktplatz 3
30880 Laatzen
Laatzen-Mitte
Niedersachsen

phone
0511 827534
print
0511 8237440
public
mielken.com/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Familienrecht Internetrecht Mietrecht Strafrecht Verkehrsrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1997 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Celle

Bewertungen für Arvid Mielken

star star star star star von Bianca Döhring am Donnerstag, 02. Juli 2020

Ich habe schon sehr viel erlebt in den letzten Jahren aber ein Anwalt der solche Machenschaften abzieht noch nie! Hätte ich mal die Google Bewertungen vorher gelesen wo bereits andere Geschädigte sind, wäre ich hier wohl niemals gelandet! Ich habe mich soeben an die Anwaltskammer in Celle gewandt. Nicht nur ein falscher und erhöhter Streitwert sondern auch gleich 2 Auftraggeber obwohl ich alleine bin! Für knapp 15 Minuten und 1 Brief fast Tausend Euro und dazu ein paar beleidigende Zeilen per Email durch Herr ... sowie ein Schreiben vom Amtsgericht und Androhung einer Klage weil ich meinen Fall und vor allem den Rechnungsbetrag durch einen anderen Anwalt richtig stellen wollte ... So stelle ich mir einen Anwalt NICHT VOR!!!!!!!!!!!!

Anwälte in der Nähe