phone

Arne Rathjen

Rechtsanwalt

Russeer Weg 135
24109 Kiel
Hasseldieksdamm
Schleswig-Holstein

phone_android
0162 1846595

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1993 Schleswig-Holsteinische Rechtsanwaltskammer

Bewertungen für Arne Rathjen

star star star star star Montag, 09. Januar 2012

Nachdem ich mit meiner letzten Rechtsanwältin ziemlich viel Pech hatte, habe ich die Ausschau nach einem männlichen Rechtsanwalt gehalten. Gewendet habe ich mich bezüglich meiner Erbklage an den Rechtsanwalt Herrn Arne Rathjen. Er hat sich total in meinen Fall reingekniet und wirklich das best Mögliche aus meinem Rechtsstreit herausgeholt. Ihn würde ich nicht nur empfehlen, sondern wieder selber arrangieren.

Anwälte in der Nähe