phone

Arndt Christoph Brader

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Versicherungsrecht

Charlottenstr. 7
98617 Meiningen
Meiningen
Thüringen

phone
03693 44510
print
03693 445144
public
www.kanzlei-anschuetz.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Ehe- und Familienrecht Haftpflichtrecht Versicherungsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1992 Rechtsanwaltskammer Thüringen

Bewertungen für Arndt Christoph Brader

star star star star star von Caro Poparo am Montag, 03. Juni 2019

Dieser Anwalt ist keine gute Wahl für meinen Fall gewesen. Er nimmt mich nicht ernst, fällt mir ins Wort und ich habe ernsthaft das Gefühl, dass wir nicht voran kommen. Mein Ex-Mann ist sehr unkooperativ und ... lässt das Ganze recht schleifen. Ich würde mir da mehr von ihm wünschen. Ich habe bei einem Briefentwurf vier mal die gleichen Korrekturen mitgeteilt, bis er endlich verstand worauf es mir ankommt.

Anwälte in der Nähe