phone

Armin Bernhard

Rechtsanwalt bei Bernhard und Lomen

Kurfürstenstr. 50
56068 Koblenz
Mitte
Rheinland-Pfalz

phone
0261 303020
print
0261 3030225
public
www.ablt.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0017:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1985 Rechtsanwaltskammer Koblenz

Bewertungen für Armin Bernhard

star star star star star Samstag, 22. März 2014

Sehr guter und überaus fähiger Anwalt, dazu sehr höflich und freundlich und nicht "abgehoben", kann ich nur empfehlen.

star star star star star Mittwoch, 20. Mai 2020

UNGLAUBLICH unzuverlässig! Hat seit 08.01.2020 das Mandat und bis heute (20.05.2020) noch NICHTS, rein garn nichts, von seinem Auftrag bearbeitet. Auf die diversen Mails und täglichen Anrufe reagiert er nicht und wiederholte Versprechen und Betreuerungen, seiner Sekretärin, dass er verbindlich zurück ruft werden nicht eingehalten! ABSOLUT NICHT BRAUCHBAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe heute mit der Anwaltskammer und mit dem Landgericht in Koblenz telefoniert und wurde aufgefordert mich schriftlich bei diesen Stellen zu beschweren! UNGLAUBLICH !!!

Kommentar

diese Erfahrung habe ich auch gemacht Montag, 20 Juli 2020

Die Erfahrungen des 92-jährigen Mandanten kenne ich auch, leider, der Mann hat überhaupt nicht übertrieben. Fachlich ist RA B. ein guter Anwalt, aber seine Unzuverlässigkeit ist schlimmer als schlimm.

Anwälte in der Nähe