phone

Kanzlei Arden & Voss GbR

Kanzlei für Arbeitsrecht, Bau- und Architektenrecht, Erbrecht

Reitbahn 4
47533 Kleve Nordrhein-Westfalen

phone
02821 22076
print
02821 12256
public
www.arden-voss.de/
Bürozeiten
Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

starbewerten

Das Team von Arden & Voss GbR

4 Anwälte

Konstantin Arden
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
Marc Hausmann
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht
  • Fachanwalt für Versicherungsrecht
Frank Engel
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Erbrecht
  • Fachanwalt für Familienrecht
Karsten Herfort
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
  • Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Arden & Voss GbR




Rechtsanwälte Fachanwälte Arden Voss GbR, Reitbahn 4, 47533 Kleve, Tel. 02821 22076, Fax 02821 12256, kanzlei@raeardenvoss.de;

Bewertungen für Arden & Voss GbR

star star star star star Samstag, 19. Mai 2012

Ich habe schon einige Fälle von nicht bezahlten Rechnungen an diese Rechtsanwaltskanzlei Arden & Voss abgegeben. Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie alles bearbeitet wurde und die Sache sehr zügig auf den Punkt gebracht wurden. Hier bekam ich Hilfe und diese versprach jedes Mal sehr viel Erfolg, den wir bisher auch immer hatten.

star star star star star Sonntag, 27. November 2016

Für eine Baugenehmigung brauchte ich die Hilfe eines Fachanwaltes. Die Kanzlei erstritt sie vor dem Verwaltungsgericht Düsseldorf, und zahlen musste am Ende die Stadt Kleve. Super gemacht!

star star star star star Freitag, 16. August 2019

Super Anwälte, erfolgreich meine Eigenbedarfskündigung durchgesetzt. Wenn ich noch mal Anwälte brauche, weiss ich wo ich hingehe;-)

star star star star star von Madleen Bn am Samstag, 18. Januar 2020

vor 2 Minuten-Bearbeiten Die Kanzlei Arden & Voss GbR Rechtsanwälte ist eine der Besten Kanzleien in Kleve. Vor allem der Rechtsanwalt Herfort ist im Fachbereich Mietrecht, der kompetenteste Rechtsanwalt in ganz Kleve. Im Beratungsgespräch wurde man super und sehr freundlich beraten. RE Herfort hat sich die Sachlage genau schildern lassen und hat sehr verständlich erklärt, welche Schritte er einleiten würde. Ohne große Umschweife gegann RE Herfort mit seiner Arbeit. Und wenn man als Mensch mit einem Beratungsschein dorthin geht, stuft RE Herfort einen nicht direkt runter, wie leider andere RE in Kleve. RE Herfort ist wie gesagt, der beste Rechtsanwalt im Bereich Mietrecht. Diesen Rechtsanwalt kann ich zu 100% weiterempfehlen und würde immer wieder dorthin gehen, wenn ich Porbleme im Bereich Mietrecht habe. RE Herfort leistet eine super Arbeit und ist dabei sogar ein Rechtsanwalt, der Menschlich bleibt. 1

star star star star star Dienstag, 27. April 2021

der Anwalt ... in der Kanzlei Arden/Voss ist nicht zu empfehlen. Wenig bis gar nicht engagiert. 2 Verfahren durch fehlendes Engagement verloren.