phone

Kanzlei Anwaltssozietät Wiegandt & Koll.

Kanzlei für Familienrecht, Verkehrsrecht

Neustädter Passage 3
06122 Halle (Saale)
Nördliche Neustadt
Sachsen-Anhalt

phone
0345 299840
print
0345 2998422
public
wiegandt-kollegen.de
Bürozeiten
Montag 07:3018:00
Dienstag 07:3018:00
Mittwoch 07:3018:00
Donnerstag 07:3018:00
Freitag 07:3015:00

starbewerten

Das Team von Anwaltssozietät Wiegandt & Koll.

3 Anwälte

Ulrike Exner
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Familienrecht
Dipl.-Jur. Thomas Hebecker
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht
Lutz Trebstein
  • Rechtsanwalt

Rechtsgebiete

Arzneimittelrecht Ehe- und Familienrecht Ordnungswidrigkeitenrecht OWi-Recht Verkehrsstrafrecht Verkehrszivilrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Russisch, Spanisch

Über Anwaltssozietät Wiegandt & Koll.

IHR KOMPETENTER PARTNER FÜR ANWALTLICHE BERATUNG


Bewertungen für Anwaltssozietät Wiegandt & Koll.

star star star star star Samstag, 18. Oktober 2014

Hr. Hebäcker, Fachanwalt für Sozialrecht kann ich nur empfehlen! Hat mir immer super geholfen jetzt auch wieder.

star star star star star Montag, 29. Dezember 2014

Die unsympathischste Kanzlei, die ich je erlebt habe. Angefangen von genervten, sowie unfreundlichen Empfangsdamen, über einen bornierten, ebenfalls unfreundlichen Anwalt, der nicht helfen will. Dass mal eine Person in einem kollegialem Umfeld aus der Reihe tanzt und wenig mit Sympathie und einer umgänglichen Art und Weise glänzt, ok. Aber, dass gleich ein ganzes Arbeitsumfeld so ein Auftreten an den Tag legt, habe ich noch nie erlebt. Kann diese Kanzlei absolut nicht weiter empfehlen, vorausgesetzt Sie gehören ebenfalls zu den Typ Menschen "schlecht gelaunter Terminator" .

star star star star star Montag, 01. April 2019

Diese Rechtsanwaltskanzlei ist sehr zu empfehlen. Die Rechtsanwälte sind kompetent und kundenfreundlich. Besonders hervorheben muss man Herrn Hebecker. Er hat mir schon mehrfach geholfen und sein Wissen unter Beweis gestellt. Ich bin sehr zu frieden.