phone

Weißadlergasse 3
60311 Frankfurt am Main
Altstadt
Hessen

phone
069 29922578
public
www.kanzlei-volante.de
Bürozeiten
Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0016:00

starbewerten

Sprachen

Deutsch, Englisch / Amerikanisch

Bewertungen für Anwaltskanzlei Volante

star star star star star Samstag, 09. April 2022

Ich hatte einen Aufhebungsvertrag von meinem Arbeitgeber vorgelegt bekommen, weil ich häufiger krank bin. Herr Volante hat mich hierzu beraten und alle meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Er hat mich auch auf einige Gefahren hingewiesen, weshalb ich dann sehr froh war, dass ich zum Anwalt gegangen bin. Den Aufhebungsvertrag habe ich nicht unterschrieben. Mal schauen, ob jetzt die Kündigung kommt. Da ich schnell einen Termin bekommen habe und die Beratung sehr zufriedenstellend war, kann ich die Kanzlei Volante ohne Bedenken weiterempfehlen.

star star star star star Donnerstag, 12. Mai 2022

Herr Volante hat mich in meinem Gerichtsverfahren gegen die Kündigung meines Arbeitgebers vertreten. Wir konnten sehr schnell einen tollen Vergleich für mich abschließen. Auch die von mir erwartete Sperre bei der Arbeitsagentur ist nicht eingetreten. Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist, dass Herr Volante mich immer (ohne Nachfragen zu müssen) auf dem Laufenden gehalten hat. Ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt und bin am Ende rundum zufrieden gewesen.

star star star star star Freitag, 04. August 2023

Sehr Sehr Gute Anwald. Ich empfehle es sehr. Er hat mir ein paar Mal geholfen. Mehr als einmal verlangte... weiterlesen

star star star star star Sonntag, 15. Oktober 2023

Herr Volante hat meine Fragen sehr kompetent beantwortet, es war ein sehr netter Kontakt. Ich empfehle... weiterlesen