phone

ANWALTSKANZLEI SCHLAUTMANN-RECHTSANWÄLTE

Kanzlei

An der Kirche 1, 53757 Sankt Augustin
53757 Sankt Augustin
Birlinghoven
Nordrhein-Westfalen

phone
02241 9452350
print
02241 9452358
public
www.rajs.de
Bürozeiten
Montag 08:0020:00
Dienstag 08:0020:00
Mittwoch 08:0020:00
Donnerstag 08:0020:00
Freitag 08:0020:00

starbewerten

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über ANWALTSKANZLEI SCHLAUTMANN-RECHTSANWÄLTE

Wir vertreten Mandanten insbesondere im Verkehrsrecht (einschließlich Verteidigung in Bußgeldverfahren) | Arbeitsrecht | Mietrecht | Vertragsrecht | Handelsrecht | Gesellschaftsrecht beim Amts- und Arbeitsgericht Siegburg, Amts- und Landgericht Bonn, Amts- und Landgericht Köln, OLG Köln.


Wir übernehmen Angelegenheiten (Kauf-, Werkverträge) in Bezug auf hochwertige Industrie- und Wirtschaftsgüter für Leasing- oder andere Unternehmen aus dem Bereich Maschinen- und Anlagenbau sowie im Zusammenhang mit Wasser-, Luft- und Kraftfahrzeugen, häufig mit internationalem Bezug. Die Korrespondenz erfolgt in derartigen Fällen ggf. in englischer Sprache. In Einzelfällen übernehmen wir auch die Verteidigung in wirtschaftsstrafrechtlichen Ermittlungs- und Strafverfahren. Mitarbeiter der Kanzlei greifen zur Informationsbeschaffung auf Dienstleistungen im In- und Ausland zurück. Ziel jedweder Vertretung ist die Erreichung einer interessengerechten Lösung unter Beachtung der wirtschaftlichen Folgen für den Mandanten; "Nicht jeder gewonnene Prozess ist auch ein wirtschaftlicher Erfolg."

Bewertungen für ANWALTSKANZLEI SCHLAUTMANN-RECHTSANWÄLTE

star star star star star Dienstag, 19. März 2019

Mein Auto wurde am 01.02.2019 wegen einer Reifenpanne vom ADAC (Auto Becker) zur Renault-Autowerkstatt in Sankt Augustin,Einsteinstr. abgeschleppt,wobei beim entladen ein erheblicher Schaden entstand den Niemand bemerkte,so daß es zum Ärger mit dem Abschleppdienst kam. Dieses Problem konnte nr meines Erachtens nur von einem sehr guten Anwalt gelöst werden.Meine Wahl fiel auf Rechtsanwalt J.Schlautmann der die Angelegenheit zur meiner grösten Zufriedenheit gelöst hat.