phone

Anwaltskanzlei Schäfer & Zehfuß

Kanzlei

BICKENBACHER STR. 12
64665 Alsbach-Hähnlein
Alsbach
Hessen

phone
06257 69999
print
06257 69997
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Über Anwaltskanzlei Schäfer & Zehfuß

BÜROGEMEINSCHAFT IM BEZIRK DES LANDGERICHTES DARMSTADT IN ALSBACH-HÄHNLEIN MIT DEN SCHWERPUNKTEN: FAMILIENRECHT, ARBEITSRECHT, VERKEHRSUNSFALLSRECHT, VEREINSRECHT, MIETRECHT UND STRAFRECHT


Wir sind sowohl gerichtlich, als auch außergerichtlich in den klassischen Rechtsgebieten des Anwaltsberufes tätig. Dabei beraten wir in allen Rechtsgebieten, die in der gesellschaftlichen Umgebung unserer Bürogemeinschaft und aus dem Kreis unserer Mandanten beansprucht werden. Es ist für uns selbstverständlich, uns auch mit neuen Problemen zu befassen und in neue Rechtsgebiete einzuarbeiten oder im Bedarfsfall mit spezialisierten Kollegen und mit Sachkennern anderer Professionen zu kooperieren. Wesentlich ist uns, im ständigen Kontakt und bei größtmöglicher Flexibilität eine kostengünstige und zügige Bewältigung der Probleme unserer Mandanten zu erreichen. Zivilrechtliche Probleme bilden den, wenn auch nicht ausschließlichen Schwerpunkt unserer Tätigkeit, insbesondere aus dem Bereich des Familien- und Erbrechts, des Arbeitsrechts, des Verkehrsunfallrechts, des Vertrags- und Mietrecht, des Vereins- und Verbänderechts. Daneben beschäftigen wir uns auch mit dem Verwaltungsrecht, z.B dem Kommunalrecht und dem Baurecht. Rechtsanwalt Schäfer engagiert sich auch als Strafverteidiger. Als Hundesportler ist er auch im Bereich des Tierschutzes, insbesondere dem Hunderecht tätig. Wir können sie an allen Amts-, Land und Oberlandesgerichten in Deutschland anwaltlich vertreten.

Bewertungen für Anwaltskanzlei Schäfer & Zehfuß

star star star star star Dienstag, 11. Dezember 2012

Die Anwaltskanzlei Schäfer & Zehfuß ist unter anderem auch auf das Mietrecht spezialisiert und da wir in dem Punkt einen anwaltlichen Rat gebraucht hatten, sind wir mit einem Termin hierher gekommen. Man hat uns gut beraten und wir konnten uns dank der guten Beratung auch außergerichtlich einigen, was uns doch einiges erspart hat. Kann die Kanzlei in Sachen Mietrecht gerne empfehlen.