Anwaltskanzlei Sabine Lackert Deeskow - Essen

Kanzlei

Goethestr. 106
45130 Essen
Rüttenscheid
Nordrhein-Westfalen

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Über Anwaltskanzlei Sabine Lackert Deeskow - Essen

Die Kanzlei Lackert in Essen hat die Schwerpunkte Familierecht, Scheidung, Eheverträge, Versorgungsausgleich, Unterhalt, Zugewinn, elterliche Sorge, Umgangsrecht, Rechtsanwaltin Lackert ist Fachanwältin für Famlienrecht und ist am Oberlandesgericht (OLG) Hamm zugelassen.


Meine Spezialisierung im Familienrecht ist Ihr Vorteil, weil ich als Fachanwältin durch regelmäßige Fortbildungen im Bereich Familienrecht sowohl hinsichtlich der aktuellen Entscheidungen der obersten Gerichte als auch bei Änderungen der Gesetzeslage aufgrund von neu in Kraft getretenen Gesetzen oder bei vom Gesetzgeber beabsichtigten Gesetzesänderungen stets auf dem neuesten Stand der Entwicklung in der Gesetzgebung und in der Rechtsprechung und im Schrifttum bin und Sie hierüber nicht nur fachkundig informieren kann, sondern auch die Prozesstaktik bezogen auf den einzelnen Fall an das hierfür geltende neue Recht und hierzu bereits ergangenen Entscheidungen in der obergerichtlichen Rechtsprechung anpassen kann. Meine Tätigkeit als Rechtsanwältin bezieht sich jedoch nicht ausschließlich auf das Ehe- und Familienrecht. Ich bin darüber hinaus auch auf dem Rechtsgebiet des allgemeinen Zivilrechts (Mietrecht, Verkehrsunfallregulierung, Vertragsrecht) tätig und bearbeite schwerpunktmäßig arbeitsrechtliche und erbrechtliche Mandate und bin als Rechtsanwältin auch schon langjährig tätig im Bereich des Bau- und Architektenrechtes.