phone

Anwaltskanzlei Kleiner, Henzler, Kiessling

Kanzlei

Untere Laube 10
78462 Konstanz
Altstadt
Baden-Württemberg

phone
07531 25060
print
07531 25068
public
www.kanzlei-khk.de
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Bewertungen für Anwaltskanzlei Kleiner, Henzler, Kiessling

star star star star star von Marija Husli am Dienstag, 14. April 2015

In einer recht schwierigen Angelegenheit (Unfallschaden) bin ich sehr gut durch die Kanzlei (RA Henzler) vertreten worden. Mit Erfolg!! Die Kanzlei meines Vertrauens!!

star star star star star Dienstag, 19. April 2022

Rechtsanwalt Herr Henzler hat mir wegen eines Unfallschadens an meinem Wagen alles Rechtliche abgenommen. Ich wurde bestens und komplett unkompliziert betreut. Ich hoffe sehr keinen Anwalt mehr zu benötigen, wäre das aber doch mal nötig, weiß ich auf jeden Fall das ich mich wieder gern an diese Kanzlei wende! Vielen lieben Dank nochmals!