phone

Anwaltskanzlei Klein, Ansbach Rechtsanwalt Rechtsanwälte

Kanzlei

Technologiepark 6
91522 Ansbach Bayern

phone
0981 9725980
print
0981 97259811
public
www.anwaltskanzlei-klein.de/
Bürozeiten
Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

starbewerten

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Anwaltskanzlei Klein, Ansbach Rechtsanwalt Rechtsanwälte

Kanzlei für Mietrecht, Baurecht, Arbeitsrecht, Erbrecht und Steuerrecht


Bewertungen für Anwaltskanzlei Klein, Ansbach Rechtsanwalt Rechtsanwälte

star star star star star Dienstag, 25. Juli 2017

Mein Arbeitgeber hat mich nach über 20 Jahren Beschäftigungsdauer einfach so willkürlich gekündigt. Rechtsanwalt Klein hat mir Mut gemacht. mich dagegen zu wehren und mich toll unterstützt. Die dann von ihm ausgehandelte Abfindung konnte sich sehen lassen :-)

star star star star star Sonntag, 20. November 2011

Manchmal ist es auch umgekehrt anstatt dicke was zu erben, wird ein dicker Schuldenberg hinterlassen. Genau das war bei mir der Fall als mein Vater vor einem Jahr verstorben ist. Ich dachte mein Leben ist zu Ende nun, aber hier hat man mich sehr gut beraten. Ich wusste gar nicht dass man sein Erbe auch ausschlagen kann und genau das habe ich hier erreicht. Danke für eure Hilfe kann ich nur sagen.

star star star star star Dienstag, 07. Juli 2020

Super Beratung, klar, präzise und verständlich, die mir bei meinem verzwickten Erbfall sehr weitergeholfen hat.