phone

Anwaltskanzlei Hoppe & Biskupek

Kanzlei

Alemannenstr. 24
78224 Singen (Hohentwiel)
Bruderhof
Baden-Württemberg

phone
07731 950000
print
07731 950001
public
anwaltskanzlei-h-b.de/
Bürozeiten
Montag 07:0017:00
Dienstag 07:0017:00
Mittwoch 07:0017:00
Donnerstag 07:0017:00
Freitag 07:0012:00

starbewerten

Bewertungen für Anwaltskanzlei Hoppe & Biskupek

star star star star star Sonntag, 07. November 2021

ja nie polecam. fakt jak mia*em sprawe o alimenty *adnie mi wyt*umaczy* co i jak wyliczy* pismo napisa*. ale jak kase zap*aci*em podpisa*em pe*nomocnictwo zero odzewu. mia*em kilka spraw do za*atwienia zwi*zane z rozejsciem sie z alimentami itp dzwoni*em wilokrotnie pisa*em maile nie odpisa* nie oddzwoni* ani razu. Ich empfehle es nicht. die Tatsache, dass ich einen Unterhaltsanspruch hatte, erklärte mir sehr schön, was in dem Brief stand und wie er berechnet wurde. Aber als ich bezahlt habe, habe ich eine Vollmacht ohne Antwort unterschrieben. Ich hatte einiges zu erledigen im Zusammenhang mit Unterhaltsauflösung etc. Ich habe mehrmals angerufen, E-Mails geschrieben, nicht geantwortet, kein einziges Mal zurückgerufen.

star star star star star Montag, 24. Oktober 2022

Leider ist Herr Biskupek nicht zu empfehlen. Schlechte Kommunikation und kein korrektes Handeln, alles nur Gerede keine Taten.