phone

Anwaltskanzlei Dr. Mayer und Kollegen

Kanzlei

MARKTPLATZ 18
73479 Ellwangen (Jagst) Baden-Württemberg

phone
07961 90070
print
07961 900727
public
www.dr-mayer-coll.com
Bürozeiten
Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

starbewerten

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Anwaltskanzlei Dr. Mayer und Kollegen

Dr Mayer&Coll Seit 100 Jahren im Dienste des Rechts


Bewertungen für Anwaltskanzlei Dr. Mayer und Kollegen

star star star star star Donnerstag, 16. Februar 2012

Wegen Unterhaltsansprüche von meinen Mann habe ich mich an diese Rechtsanwälte gewendet, ich habe da einen schnellen Termin bekommen, der Anwalt war sehr Kompetent und nach dem ich ihn von der Trennung erzählte habe und was ich für ein Anliegen habe hat er mir seine Hilfe Angeboten, er hat mich sehr gut Vertreten, ich werde Weiterhin bei diesen Anwalt bleiben.

Kommentar

Matt Sonntag, 30 August 2020

und warum haben sie ihm nur 3 Sterne vergeben weil er so gut ist oder schlecht

star star star star star Donnerstag, 07. Mai 2015

Absolut zufrieden mit Herrn Hohberg!! Ein sehr kompetenter von dem man sich sofort vertreten fühlt und der sich Zeit nimmt für offene Fragen. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!!! Ehrlich und direkt.

star star star star star Sonntag, 25. Oktober 2020

Kein guter Anwalt verarmt die Arbeitslosen und kranken keinen Stern ist er wert