phone

Anwaltskanzlei Dr. Foer Dr. Jur. Rechtsanwalt U. Notar

Kanzlei

GOLDBERGPLATZ 2
45894 Gelsenkirchen
Buer
Nordrhein-Westfalen

phone
0209 318450
print
0209 3184520
public
foer.de/
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Bewertungen für Anwaltskanzlei Dr. Foer Dr. Jur. Rechtsanwalt U. Notar

star star star star star von Ibtisame Chennaghe am Freitag, 26. April 2019

Der Anwalt Herr Nische ist nicht nur ein Anwalt mit einem Anwalts Titel sondern ein Anwalt der mit den Mandanten in so einem genannten „Krieg“ geht . Eine Reibungslose Abwicklung Zuverlässigkeit und Verständnisvoll an erste Stelle, mehr als 5 Sterne wert. Würde ich jederzeit weiter empfehlen ¿ Vielen Dank für alles und ich hoffe ich brauche sie nicht mehr ! :-) Liebe Grüße

star star star star star Dienstag, 12. Mai 2020

Herr Nitsche ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht. Er hat uns in einem Rechtsstreit, der dann auch vor das Arbeitsgericht ging, sehr gut und kompetent vertreten. Absolut empfehlenswert. Danke.

star star star star star von Eva Hoff am Donnerstag, 24. Februar 2022

Ich war die Mandantin von Herr Nitsche, ich bin so froh das er mich Arbeitsrechtlich vertreten hat. Ich konnte zu jeder Zeit ,mit Herr Nitsche über meine probleme sprechen .Die er dann sofort mit meinem Arbeitgeber klärte. Somit konnte ich einen guten Vergleich erhalten. Ich würde jederzeit sofort wieder die Kanzlei aufsuchen ! Und kann diese nur zu 10000% Empfehlen!Mfg E.H

star star star star star Freitag, 30. September 2022

Super Kanzlei Kann sie nur jedem empfehlen der arbeitsrechtliche Probleme hat. Herr Nitsche hat sich super und schnell um meine Angelegenheiten gekümmert, dafür ein dickes Danke. Auch das Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend, auch dafür ein dickes Danke.