phone

Anwaltskanzlei Buschmann - Rasser - Renner GbR Döbeln

Kanzlei

Grimmaische Straße 14
04720 Döbeln
Sörmitz
Sachsen

phone
03431 729892
print
03431 729893
public
www.anwaelte-doebeln.de/
Bürozeiten
Montag 08:0020:00
Dienstag 08:0020:00
Mittwoch 08:0020:00
Donnerstag 08:0020:00
Freitag 08:0020:00

starbewerten

Bewertungen für Anwaltskanzlei Buschmann - Rasser - Renner GbR Döbeln

star star star star star Donnerstag, 04. Juni 2020

Ich war bei Herrn ... in Nossen wegen einer Beratung zum vorgezogenen Erbe. Schon beim Anruf meldete man sich nur mit Hallo und nicht mit Name und Firma. Das Treppenhaus zur Kanzlei war dreckig und der Beratungsraum sehr spartanisch eingerichtet. Herr ... kam im Pullover und Jeans, was ich für einen Rechtsanwalt sehr ungewöhnlich fand. Es passte aber zu der fachlichen Kompetenz von Herrn .... Eine Beratung fand so gut wie gar nicht statt. Bei unseren Fragen kam nur eine zögerliche und unsichere Antwort. Er musste schon bei einfachsten Sachen (Steuerfreibetrag für Kinder) im Gesetzbuch nachlesen. Wir waren von der Beratung tief enttäuscht und nicht viel schlauer als vorher. Trotzdem Verlangte man dafür den Höchstbetrag an Vergütung. Also nicht empfehlenswert.