phone

Anwaltskanzlei Breuning

Kanzlei

Ernst-Mantius-Straße 30
21029 Hamburg
Bergedorf
Hamburg

phone
040 7258710
print
040 72587170
public
www.kanzlei-breuning.de
Bürozeiten
Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0014:00

starbewerten

Über Anwaltskanzlei Breuning

Rechtsanwalt Kai Breuning. Anwalt für Arbeitsrecht, Erbrecht, Wirtschaftsrecht, Verkehrsrecht und Fachanwalt Familienrecht.


Der im Jahre 2002 zugelassene Rechtsanwalt Kai Breuning stieg zum 01.01.2013 als Sozius in die Kanzlei am Mohnhof ein und verfügt nicht nur über juristische Expertise, sondern auch über eine langjährige Erfahrung in Wirtschaftsunternehmen. So war er zunächst als Bürovorsteher eines hamburgischen Innenstadtnotariats tätig und brachte sein Wissen dann in der Sanierungsabteilung einer Tochtergesellschaft der HypoVereinsbank (HVB) ein. Zudem war er zeitweilig Vorstandsmitglied im WSB Wirtschaft und Stadtmarketing für die Region Bergedorf und ist derzeit Mitglied des Führungsteams einer Unternehmergruppe des internationalen Unternehmernetzwerks Business Network International. Außerdem ist Herr Breuning Mitautor des im Luchterhand-Verlag erschienen Buches Finanzen, Geld und Vermögen. Von dem daraus resultierenden wirtschaftlichen Sachverstand und der Verhandlungserfahrung profitieren seine Mandanten ganz besonders, wenn es um die Definition der Position des Mandanten im Streitfall geht. Rechtsgebiete: Fachanwalt für Familienrecht Arbeitsrecht Erbrecht Wirtschaftsrecht Verkehrsrecht Mitgliedschaften: Hanseatische Rechtsanwaltskammer BNI – Internationales Unternehmernetzwerk mit Gruppen regionaler Unternehmer Sprachen Deutsch Englisch