phone

Kanzlei Anwaltsbüro im Hegarhaus

Kanzlei für Arbeitsrecht, Sozialrecht, Strafrecht

Wilhelmstraße 10
79098 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg

phone
0761 387920
print
0761 280024
public
www.hegarhaus.de
Bürozeiten
Montag 08:0017:30
Dienstag 08:0017:30
Mittwoch 08:0017:30
Donnerstag 08:0017:30
Freitag 08:0016:00

starbewerten

Das Team von Anwaltsbüro im Hegarhaus

2 Anwälte

Ricarda Ulbrich
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Arbeitsrecht
  • Fachanwältin für Sozialrecht
Jan-Georg Wennekers
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Strafrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Über Anwaltsbüro im Hegarhaus

Mediation: In einem Mediationsverfahren beauftragen die Konfliktparteien einen unparteiischen Dritten, der sie dabei unterstützt, eine selbstbestimmte und einvernehmliche Lösung ihrer Probleme zu finden.


Bewertungen für Anwaltsbüro im Hegarhaus

star star star star star Samstag, 21. August 2021

Aufgrund einer Fragestellung, das Familienrecht betreffend, wandte ich mich vor einiger Zeit an das Anwaltsbüro im Hegarhaus. Dort kontaktierte ich Frau Rechtsanwältin Rosen. Gleich bei meinem ersten Anruf in der Kanzlei wurde ich direkt mit Frau Rosen verbunden und konnte mein Anliegen schildern. Mit gezielten Fragen stieg Sie direkt in die Thematik ein. Es wurde ein zeitnaher Beratungstermin vereinbart. Obwohl ich während des Telefonats schilderte, dass ich die Beratung gerne über einen Berechtigungsschein wahrnehmen möchte, stellte dies kein Hindernis dar. Die vorherige wertschätzende Haltung blieb konstant während aller Kontakte bestehen. Der Beratungstermin selbst war sehr gut vorbereitet, umfassend und immer lösungsorientiert. Es wurde sogar noch ein weiterer Schritt nach der ersten Beratung unternommen, um mir mit meinem Anliegen zu helfen und es war möglich schriftlich noch offene Punkte im Nachhinein zu klären. Ich gewann den starken Eindruck, dass Frau Rosen, eine sehr professionelle und persönliche Begleitung insbesondere für den Fall bietet, dass bspw. ein Verfahren durchgestanden werden muss. Auch wenn ich für mich entschied mein Anliegen erst einmal weiter ruhen lassen, tut es sehr gut zu wissen, dass es eine solche Anwältin in Freiburg gibt, die einem bei Bedarf zur Seite steht. Ich kann jedem, dem ein Thema des Familienrechtes unter den Nägeln brennt, welches einer Beratung bedarf, Frau Rechtsanwältin Rosen wärmstens empfehlen.