phone

Anne Ehspanner

Rechtsanwältin

Rainer-Maria-Rilke-Str. 42 D
99423 Weimar
Südstadt
Thüringen

phone
03643 4576677
print
032 127894444
public
ehspanner.com/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Allgemeines Zivilrecht Erbrecht Maklerrecht Verkehrsrecht Wirtschaftsrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2013 Rechtsanwaltskammer Thüringen

Über Anne Ehspanner

Rechtsanwaltskanzlei Ehspanner - Rechtsanwalt Matthias Ehspanner berät Sie schnell, kompetent und unkompliziert.

Bewertungen für Anne Ehspanner

star star star star star Freitag, 09. Juni 2017

Wir hatten, bedingt durch eine Schenkung, größere rechtliche Probleme. Die rührten im Ursprung aus Unwissenheit (schützt ja bekanntlich nicht vor Strafe) und endete in einer Klage. Nach Darlegung unserer Sorgen und Probleme wurde von der Frau Anne Ehspanner ein Lösungskonzept erarbeitet. Diese Vorgehensweise fand unsere vollste Zustimmung und wir hatten das Gefühl, sehr gut verteten zu werden. Die Erarbeitung der Gegenklage, sowohl inhaltlich als auch in taktischer Hinsicht fanden wir absolut professionell und in unserem Sinne. Mit dem Ergebnis der anwaltlichen Betreuung waren wir sehr zufreiden und möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken. Familie Doehler

Anwälte in der Nähe