phone
Anita Hillesheim

Anita Hillesheim

Rechtsanwältin

Helene-Weigel-Platz 1
12681 Berlin
Marzahn

phone
030 54709250
print
030 54709253
public
www.bg-sh.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0016:00
Dienstag 09:0016:00
Mittwoch 09:0016:00
Donnerstag 09:0015:00
Freitag 09:0014:00

Sprachen

Deutsch, Ungarisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2003 Rechtsanwaltskammer Berlin

Über Anita Hillesheim

Als Fachanwältin für Familienrecht biete ich kompetente Beratung und Vertretung in allen Bereichen des Familienrechts an: Trennung, Scheidung, Umgangsrecht und Sorgerecht, Unterhaltsrecht, Ehevertragsgestaltung, eingetragene Lebenspartnerschaft, nichteheliche Lebensgemeinschaft usw.
Aber auch im Bereich des Verkehrs-und Ordnungswidrigkeitenrechts biete ich fachliche Unterstützung und Vertretung an. Ob es sich um Rotlichtverstöße, Unfallfluchtverfahren, Geschwindigkeitsüberschreitung oder die Regulierung von Verkehrsunfallschäden gegenüber der gegnerischen Versicherung handelt...ich setze mich für Ihr Recht ein. Vereinbaren Sie einen Termin mit mir telefonisch oder über eine E-Mail-Anfrage.


Ich bin seit 2003 zugelassene Rechtsanwältin und arbeite seit dem zusammen mit meiner Kollegin Frau Ute Stach-Hiller als Bürogemeinschaft in selbständiger Tätigkeit. Im November 2017 haben wir unseren Kanzleistandort von Berlin Biesdorf nach Marzahn an den Helene-Weigel-Platz 1 verlegt.
Aufgrund meiner Zusatzqualifikation als Fachanwältin für Familienrecht bin ich insbesondere für familienrechtliche Fallgestaltungen ein kompetenter Ansprechpartner. Zudem bin ich 2003 als vom Betreuungsgericht bestellte Berufsbetreuerin tätig.

Anwälte in der Nähe