phone

Angela Weber

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Georg-Fischer-Str. 9
87616 Marktoberdorf
Im Gschlatt
Bayern

phone
08342 969040
print
08342 969041
public
www.mwb-kanzlei.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Eherecht Familienrecht Mediation Scheidungsrecht Strafrecht Vertragsrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1994 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Bewertungen für Angela Weber

star star star star star Montag, 02. November 2020

Ein großes Kompliment an Frau Weber, noch nie habe ich so viel Einsatz und Engagement bei einem Anwalt erlebt. Weil Sie so für uns gekämpft haben, hat die Gegenseite die Klage zurück gezogen. Ich kann diese Kanzlei nur jedem empfehlen. Danke für alles!

star star star star star von Florian Zeiler am Samstag, 05. November 2022

Frau Weber hat meine Frau und mich als gemeinsame Anwältin bei unserer Scheidung vertreten. Bezüglich ihrer Arbeit als Anwältin kann ich Frau Weber eigentlich weiterempfehlen - sie war flexibel in der Terminwahl und die Gespräche liefen in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre ab, sodass wir in wenigen Stunden eine Scheidungsvereinbarung treffen konnten. Frau Weber war bei einfacheren Fragestellungen eine kompetente Ansprechpartnerin. Bei komplexeren Fragestellungen kam es uns oft vor, als würde Frau Weber Anekdoten erzählen, statt auf die Frage einzugehen. Insbesondere alle Fragen zum Thema „was kostet die Scheidung“ wurde leider von Frau Weber nie konkret beantwortet. Bei Fragen zu den Kosten erhielten wir ausschließlich Auskünfte wie „Das kann man vorher nicht sagen, das kann keiner sagen“ und „Ich spare ihnen viel Geld“. Im Nachhinein fällt mir auf, dass Frau Weber die für den Verfahrenswert und damit für ihre Honorarrechnungen notwendigen Informationen sehr spät und einen großen Teil sogar erst am Tag vor der Gerichtsverhandlung bei uns erfragte. Nach meinem Eindruck hat Frau Weber den Verfahrenswert absichtlich in die Höhe getrieben und Steigerungssätze für erhöhten Aufwand abgerechnet, obwohl unsere Scheidung eher geringen Zeitaufwand bedeutet hat. In einem abschließenden Gespräch über diese Punkte hat Frau Weber erklärt, alles richtig gemacht zu haben, insbesondere wolle sie auch zukünftigen Klienten nicht schon vorab eine Kostenschätzung geben. Vor allem deshalb kann ich keine gute Bewertung geben.

Anwälte in der Nähe