phone

Angela Koch

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Arbeitsrecht bei Sittig Schertgens Koch

Weststraße 49
09112 Chemnitz
Kaßberg
Sachsen

phone
0371 9097454
print
0371 9097499
public
www.sfsk-law.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Allgemeines Zivilrecht Arbeitsrecht Kündigungsschutzrecht Versicherungsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1992 Rechtsanwaltskammer Sachsen

Über Angela Koch

Die rechtlich und steuerlich maßgeschneiderte Beratung für Unternehmen mit Wirtschaftsprüfung, ist Ziel der Kanzlei Sittig, Schertgens und Koch


Bewertungen für Angela Koch

star star star star star Freitag, 23. März 2012

Wir wollten die Rechtsform unserer Firma ändern und konnten uns für keine entscheiden, weil wir nicht genug informiert waren. Hier haben wir uns eingehend zu allen Vor- und Nachteilen der verschiedenen Rechtsformen. Auch bei der Änderung wurden wir gut unterstützt. Das Wissen des Anwalts konnte wirklich sehr gut an uns vermittelt werden.

Anwälte in der Nähe