phone

Andreas Stahm

Rechtsanwalt

Hörder Semerteichstraße 192
44263 Dortmund
Hörde
Nordrhein-Westfalen

phone
0231 56777294
print
0231 56777295
public
www.stahm-rechtsanwaelte.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0015:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Bewertungen für Andreas Stahm

star star star star star Freitag, 31. August 2012

Diesen Anwalt werde ich immer dankbar sein, in dieser tollen und kompetenten Kanzlei hat man mir wunderbar geholfen. Der Anwalt war sehr freundlich und hilfsbereit und hat seinen Job einfach nur perfekt ausgeübt. Schon die erste Rechtsberatung empfand ich als sehr kompetent sodass ich mich zu einer weiteren Zusammenarbeit entschlossen hatte und ich habe es auch nicht bereut.

star star star star star Freitag, 28. Juni 2013

Ich möchte mich auf diesem Wege für die Klasse Arbeit bedanken. Herr Stahm hat meine Scheidung, die Scheidung meiner Lebensgefährtin und den Sorgerechtstreit mit meiner Ex- Frau betreut. Ich habe mich von anfang sehr wohl in der Kanzlei gefühlt und wurde von anfang an Kompetent beraten. Was mir am besten gefallen hat war, dass verständlich mit mir gesprochen wurde und nicht nur Paragraphen aufgezählt wurden. Mein Fazit: Diese Kanzlei hat das Prädikat "sehr Empfehlenswert" verdient. MfG F.Meiske & M.Wiemers