phone
Andreas Schmitt

Andreas Schmitt

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht

MAXIMILIANSTR. 50
67346 Speyer
Zentrum
Rheinland-Pfalz

phone
06232 290595
print
06232 290597
public
www.kanzlei-schmitt-speyer.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0016:00
Dienstag 08:0016:00
Mittwoch 08:0016:00
Donnerstag 08:0016:00
Freitag 08:0016:00

Rechtsgebiete

Asylrecht Ausländerrecht Eherecht Familienrecht Mietrecht Verkehrsrecht Vermögensauseinandersetzung

Sprachen

Bosnisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Kroatisch, Serbisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1982 Pfälzische Rechtsanwaltskammer Zweibrücken

Über Andreas Schmitt

Rechtgebiete:

-Scheidungen (auch intern.)
-Unterhaltsrecht
-Vermögensauseinandersetzung
-Ausländerrecht
-Mietrecht
-Unfallabwicklungen


Als Fachanwalt für Familienrecht bin ich vorwiegend im Familienrecht tätig. Neben Ehescheidungen, Unterhaltsverfahren etc., liegt einer meiner Schwerpunkte in der Anwendung internationaler Vorschriften bei Ehescheidungen mit Auslandsbezug. Ich biete verlässliche Hilfestellungen in Visaverfahren zum Ehegatten/- und Kindernachzug, bei Fragen zur Aufenthalts- und Niederlassungserlaubnis, beim Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit etc. an. Eine kompetente Rechtsberatung können Sie von mir auch im Miet- und Ausländerrecht, allgemeines Zivilrecht und als Schwacke Vertragsanwalt bei Unfallabwicklungen erwarten.

Anwälte in der Nähe