phone

Andreas Habbes

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Jahnstr. 80
59174 Kamen
Methler
Nordrhein-Westfalen

phone
02307 9833000
print
02307 9833003
public
www.anwalt-habbes.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Baurecht Erbrecht Familienrecht Mietrecht Pachtrecht Sportrecht Verkehrsrecht Verkehrsstrafrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1997 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Über Andreas Habbes

UNSERE SPRECHZEITEN: Montag - Freitag: 09.00 -18.00 Uhr nach Vereinbarung bis 22.00 Uhr nach Vereinbarung auch Samstag


Bewertungen für Andreas Habbes

star star star star star von Dieter Bernhard am Mittwoch, 03. Juli 2019

Mir wurde immer zu meiner Zufriedenheit geholfen. Er hört zu und nimmt sich Zeit für seinen Klienten.

star star star star star Mittwoch, 14. August 2019

Als Rechtsanwalt und als Mensch , bin ich mit Herrn Habbes sehr sehr zufrieden. Es gibt bei ihm keine lange Wartezeiten und ich brauche nicht lange auf einen Termin zu warten. Auch hat Herr Habbes meisten einige Optionen parat, wo man sich entscheiden kann, wie man weiter handhabt. Ich kann meinerseits mit ruhigem Gewissen die Kanzlei von Herrn Habbes weiter empfehlen.

Anwälte in der Nähe