phone

Andreas Groß

Rechtsanwalt

Thumbstr. 30
51103 Köln
Kalk
Nordrhein-Westfalen

phone
0221 35555575
print
0221 35555577
public
www.rechtsanwalt-andreas-gross.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0013:00
14:0018:00
Dienstag 09:0013:00
14:0018:00
Mittwoch 09:0013:00
14:0018:00
Donnerstag 09:0013:00
14:0018:00

Rechtsgebiete

Baurecht (öffentliches) Miet- u. Wohnungseigentumsrecht Miet- und Pachtrecht Nachbarrecht Reiserecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2009 Rechtsanwaltskammer Köln

Bewertungen für Andreas Groß

star star star star star Donnerstag, 07. Januar 2021

Sein fachliches Wissen (Sozialrecht) ist so unkompetent, dass mir das 3400Euro gekostet hat und dazu... weiterlesen

star star star star star Sonntag, 28. März 2021

Einen der absolut schlimmsten und arrogantesten Anwälte, die ich je im Leben begegnet habe. Vermeidet... weiterlesen

Kommentar

Ugur Dikici Samstag, 18 Februar 2023

Danke. Ich finde einfach keine Worte für diese Person ich hatte schon 100 Anwälte

star star star star star von Guenter Morgenstern am Samstag, 17. April 2021

Kann mich nicht beschweren.Sagt was er denkt.Fachlich kompetent.Kann ihn nur empfehlen

star star star star star von Ugur Dikici am Samstag, 18. Februar 2023

Hallo, erst einmal möchte ich mitteilen, dass ich eure positiven Bewertungen nicht nachvollziehen kann. Ich habe ihn auch beauftragt, nach 6 Wochen hat er es noch nicht einmal geschafft einen Brief zu schreiben den ich schon vor gesagt hatte. Ich habe in meinem Leben mit sehr vielen Anwälten zu tun gehabt und habe es immer noch aber so eine Person ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. So etwas von unfreundlich. Bis er den beratungshilfeschein bekommen hat war er sehr freundlich. Nachdem er ihn zu sich genommen hatte war er wie ausgewechselt .wir mussten getrennte Wege gehen anders ging es nicht. Hammer, ohne Worte. Echt krass, spart euch den Weg bitte.

Anwälte in der Nähe