phone

Andreas Boeltzig

Rechtsanwalt

Hauptstr. 73
01587 Riesa
Mergendorf
Sachsen

phone
03525 875808
print
03525 875810
public
www.anwaltskanzlei-riesa.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Baurecht Erbrecht Mietrecht Steuerrecht Strafprozessrecht Strafrecht Verkehrsrecht Zivilrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2000 Rechtsanwaltskammer Sachsen

Bewertungen für Andreas Boeltzig

star star star star star von Frank Liebscher am Donnerstag, 29. Februar 2024

Ich sende meine Beratungsanfrage an Rechtsanwalt Boeltzig, hoffe auf einen Beratungstermin und signalisiere, dass Rechtsschutzversicherer eventuell Beratungsgebühr übernimmt. Umgehend erhalte ich eine Nachricht (ohne Signum, Telefonnummer), er möchte gern vorab die verfügbaren Unterlagen sehen. Ich warte zwei Tage vor dem Büro, hoffe auf den Termin. Überrascht finde ich eine Nachricht, er hat beim Amtsgericht einen Antrag eingereicht (der sicher Kosten auslöst) und angegeben, er habe einen Auftrag und eine Vollmacht von mir. Ganz schlimm!

Anwälte in der Nähe