phone

Andrea Schumacher

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Arbeitsrecht, Fachanwältin für Sozialrecht

Am Schmiedeberg 9
28832 Achim
Niedersachsen

phone
04202 9555800
print
04202 95558080
public
www.brennecke-kanzlei.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1997 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Celle

Bewertungen für Andrea Schumacher

star star star star star Donnerstag, 22. Dezember 2011

Mein Exmann versucht ja schon seit Jahren das alleinige Sorgerecht für unsere Kinder zu bekommen. Leider mit sehr unfairen Mitteln, ich würde sagen, ihm sind alle Mittel recht. So kam es im Sommer zu einer Gerichtsverhandlung bei der Frau Schumacher mich vertreten hat. Sie war sehr professionell und der Richter war auch auf unserer Seite. Danke für ihre Unterstützung, ich komme bald wieder, denn schon wieder bekam ich Post ins Haus.

Anwälte in der Nähe