phone
Andrea Pohlers

Andrea Pohlers

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Wilhelm-Liebknecht-Str. 1
09337 Hohenstein-Ernstthal
Sachsen

phone
03723 69360
print
03723 693620
public
www.haehner-group.com

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0017:00

Rechtsgebiete

Allgemeines Zivilrecht Arbeitsrecht Ehe- und Familienrecht Familienrecht Grundstücks- und Immobilienrecht Insolvenzrecht Konzernrecht Sozialrecht Verkehrsrecht Zivilrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Italienisch, Katalanisch, Spanisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1986 Rechtsanwaltskammer Sachsen

Über Andrea Pohlers

Durch über 25jährige Erfahrung im Prozessrecht u. der außergerichtlichen Streitbeilegung konnte ich schon vielen Mandanten wertvolle Hilfe leisten.Ihre Interessen sind mir wichtig.Die enge Zusammenarbeit mit einem Steuerberater erweitert den Service.


Anwälte in der Nähe