phone

Andrea Hertel-Mahling

Rechtsanwältin

Galeria Juliacum - Poststr. 3
52428 Jülich
Nordrhein-Westfalen

phone
02461 97780
print
02461 977833
public
www.advo-reuter.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1999 Rechtsanwaltskammer Köln

Bewertungen für Andrea Hertel-Mahling

star star star star star von physikerin physikerin am Donnerstag, 31. Oktober 2019

Sehr enttäuscht! Vom Anfang an kriegt man einen schlechten Eindruck. Man kommt mit schwerem Adnliegen , fängt an zu erzählen, sie macht Notizen und dann in der Mitte der Erzählung fragt sie nervös:"Wie kann ich ihnen helfen!", obwohl von Anfang an klar ist, was der Mandant von ihr erwartet. Dann kommt eine lange Pause ohne Rückmeldung über den Zustand der Sache. Beim Termin sagt sie dann auch nervös:'Wie drehen uns im Kres! Die Unterlagen vom Staatsanw. Sind nicht angekommen". Also, als ob sie Keine Lust sich mit Mandat zu treffen hätte und etwas erklären oder sogar arbeiten wollen würde, wie man die Fakten zu meinen Gunsten am besten betrachten kann, was man dafür untetnehmen soll, um den Fall zu gewinnen. Nichts! Bei dem Anruf von der Sekretärin, das ich gekommen bin, sagte sie ihrer Assistentin etwas lüstiges über mich, dass sie mich kurz angeschauet und gelacht hatte. Unglaubliche Inkompetenz und unverschämt ! Dann am Besprechungstag redet sie ganze Zeir nur darüber, dass es keine Anhaltspunkte für den Bestand auf weitere Ermittlung gibt und macht solchen Eindruck als ob sie mich bedroht:" Sie kriegen sonst eine Warnung von der Staatsanwaltschaft." Verrückt! Sie kriegt bezahlt für meine Angelegenheiten und "verteidigt" indirekt den Täter, dass er nicht zum Stellungsnahme kommen soll und so weiter. Es stimmt vielleicht teilweiser auch. Aber es kammen immer Ausrede, um den Fall zu schliessen und nicht weiter zu arbeiten. Ich brauchte auch Gutachten, die mich angehen, damit sie mir die zur Auskennung rüber gibt. Ich hatte nur teilweiser was bekommen. Den Rest hatte sie an den Arzt gegeben und geschrieben, dass er die mir nicht weitergibt. Wahnsinn!

Kommentar

physikerin Freitag, 08 November 2019

Ich muss mich korregieren: Die Guatchten habe ich gar nicht von ihr erhalten! Von meinem Artz auch nicht, daher mache ich solche Schlussfolgerung, dass Sie ihm das verboten hat.

star star star star star von Alice Mahling am Montag, 02. August 2021

Fachliche Kompetenz und Zielstrebigkeit zeichnen diese Rechtsanwältin aus. Vielen Dank für Ihre Hilfe!!! Nur zu empfehlen

Anwälte in der Nähe