phone

Andrea Gabriele Osterloh

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Arbeitsrecht

St. Ilgener Str. 37
69181 Leimen
St. Ilgen
Baden-Württemberg

phone
06224 97280
print
06224 74991
public
www.anwaltskanzlei-kern.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Baurecht Baurecht (privates) Mietrecht Sozialrecht Vertragsrecht Zivilrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2003 Rechtsanwaltskammer Karlsruhe

Über Andrea Gabriele Osterloh

Unsere Kanzlei legt größten Wert auf eine optimale Betreuung der Mandanten. Hier stehen Ihnen unsere Fachanwälte für Arbeitsrecht, Familienrecht sowie für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht zur Verfügung. Ein bedeutender Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt auch im Erbrecht, wo wir von der Beratung über die Testamentgestaltung und der aktiven Unterstützung bei der Geltendmachung berechtigter, sowie der Abwehr unberechtigter Erb- und Pflichtteilsansprüche, bis hin zur Nachlassverwaltung und Testamentsvollstreckung tätig sind. Wir vertreten und beraten Sie aufgrund unserer langjährigen Erfahrung höchst kompetent in allen Rechtsfragen, die unsere Tätigkeitsgebiete betreffen.


Bewertungen für Andrea Gabriele Osterloh

star star star star star Donnerstag, 31. Juli 2014

kann ich nur empfehlen. äusserst kompetent, freundlich und vorallem menschlich. gerade in schwierigen situationen fühlt man sich bei dieser tollen anwältin in sehr guten händen.

star star star star star Montag, 25. September 2017

Mein Vermieter hatte mich nach 14 Jahren wegen Eigenbedarf gekündigt. Frau Osterloh stand mir kompetent zur Seite. Ich bin sehr dankbar, dass ich in ihr eine tüchtige Rechtsanwältin gefunden habe, die die Situation genau richtig einschätzen konnte und das Beste für mich getan hat. Meine Nachbarn haben leider einen nicht so kompetenten Anwalt beauftragt und hatten das Nachsehen.

star star star star star von Brigitta K am Mittwoch, 08. April 2020

Frau Osterloh war nicht nur fachlich sondern auch sehr menschlich beratend für mich da , als ich feststellen musste, dass mein Vermieter meinen Geschäftsraum versucht anderweitig zu vermieten und für mich die gesamte berufliche Existenz zur Disposition stand. Danke.

Anwälte in der Nähe