phone

Andrea Bißlich

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Arbeitsrecht

Lipper Weg 16
45770 Marl
Drewer
Nordrhein-Westfalen

phone
02365 205990
print
02365 205991
public
www.rakanzlei-marl.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1998 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Über Andrea Bißlich

Schon während der Ausbildung hat sich Rechtsanwältin Bißlich dem Anwaltsberuf zugewandt und neben dem Referendariat bei Anwälten gearbeitet. Seit über 15 Jahren ist sie schwerpunktmäßig auf dem Gebiet des Arbeits- und Familienrechts sowie dem des Allgemeinen Zivilrechts tätig.
Die Tätigkeit im Arbeits- und Familienrecht überschneidet sich häufig mit sozialrechtlichen Problemstellungen.
Auch insoweit unterstützt Frau Rechtsanwältin Bißlich ihre Mandanten mit ihrem Fachwissen.
Daneben steht sie als kompetenter Ansprechpartner im Rahmen ihrer zivilrechtlichen Mandate ihren Mandanten vor allen Amts-, Landes- und Oberlandesgerichten in Deutschland zur Seite.


Bewertungen für Andrea Bißlich

star star star star star von Sarah Sabrina am Freitag, 14. Juni 2013

Ich bin jetzt über ein Jahr bei ihr und ich kann nur sagen,so eine tolle Anwältin findet man nicht über all. Verständnis für Familiensachen. Meine Scheidung ging super schnell.

Anwälte in der Nähe