phone

André Houben

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Insolvenzrecht

Fasanenstr. 71
10719 Berlin
Charlottenburg

phone
030 4848240
print
030 48482488
public
www.kanzlei-bartels.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1991 Rechtsanwaltskammer Berlin

Über André Houben

Kompetenz Durch die fachliche Spezialisierung unserer Rechtsanwälte sind wir in der Lage das gesamte juristische Spektrum abzudecken. Kommunikation Der intensive persönliche Kontakt zum Mandanten ist für uns unerlässlich. Die allumfassende Kenntnis der rechtlichen Probleme unserer Klientel ist die Grundlage für eine effiziente und erfolgversprechende Problemlösung. Kooperation Bei Bedarf stehen Ihnen - insbesondere hinsichtlich der außergerichtlichen Entschuldungsberatung sowie der Vorbereitung von Insolvenzverfahren - qualifizierte externe Mitarbeiter zur Verfügung. Korrespondenz Unser geschultes Personal verfasst stilsicher und professionell jeglichen Schriftverkehr.


Bewertungen für André Houben

star star star star star Samstag, 29. September 2012

Das Mietrecht ist ein sehr umfassendes Thema und da lobe ich es mir, dass es diesen Rechtsanwalt Houben gibt, der auf dem Gebiet sehr gut bewandert ist. Ich habe mir einen rechtlichen Rat eingeholt und war sehr zufrieden, dass meine Meinung bestätigt wurde und ich hier Erfolg haben werde. Wir haben dann später doch Maßnahmen ergriffen, die auch gleich Erfolg hatten. Das ist eine sehr gute Kanzlei, die mir sehr hilfreich war.

Anwälte in der Nähe