phone

Amann Peter Dr. Rechtsanwalt Steuerberater

Rechtsanwalt

Rindermarkt 7
94032 Passau
Altstadt
Bayern

phone
0851 3837810
print
0851 3837811
public
www.ageno.info/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Über Amann Peter Dr. Rechtsanwalt Steuerberater

Dr. Peter Amann, Rechtsanwalt & Steuerberater, Passau, Telefon (0851) 38378-10


Bewertungen für Amann Peter Dr. Rechtsanwalt Steuerberater

star star star star star Mittwoch, 30. Januar 2019

Hier kann ich nur 5 Sterne geben. Bin aus dem Erlanger Raum. Die Beratung - Ausführung usw. ist einfach +++ 2 Jahre Betreuung . Danke

star star star star star Freitag, 11. Mai 2012

Dieser Steuerberater versucht immer das Beste herauszuholen. Seit mehr als fünf Jahren ist er für mich als Steuerberater tätig. Bisher wurde ich noch nie enttäuscht und war schon öfters überrascht über die Höhe der Rückerstattung der Steuern. Aber auch bei steuerlichen Fragen nimmt er sich gerne für mich Zeit und er hat immer ein offenes Ohr für Probleme und auch für Privates, das zeichnet ihn aus.