phone

Ali Bozdag

Rechtsanwalt

Königstr. 54
47051 Duisburg
Altstadt
Nordrhein-Westfalen

phone
0203 299602
public
avukat-sahin.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0013:30
14:3017:00
Dienstag 09:0013:30
14:3017:00
Mittwoch 09:0013:30
14:3017:00
Donnerstag 09:0013:30
14:3017:00
Freitag 09:0016:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Ausländer- und Asylrecht Straf- und Strafverfahrensrecht Verwaltungsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Türkisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1998 Rechtsanwaltskammer Düsseldorf

Über Ali Bozdag

ALI BOZDAG Im Januar 1996 zog die Kanzlei in der duisburger Stadtmitte um. Zunächst in Sozietät mit Rechtsanwältin Gonül Yetim, die 1998 in die USA ausgewanderte. Später von 1998 bis 2000 in Sozietät mit Rechtsanwältin Nicole Liedtke. Seit 2000 mit Rechtsanwätinnen Sevda Inalkac und Sabine Fischer-Heitmann als freie Mitarbeiter, ab Januar 2003 in Bürogemeinschaft. Die Anwälte/innen sind bei allen Deutschen Amts- und Landgericht zugelassen. Frau Fischer-Heitmann ist auch beim Oberlandesgericht zugelassen. Die Anwälte/innen sind überwiegend zivilrechtlich tätig. Rechtsanwalt Sahin ist schwerpunktmässig im Gesellschafts- und Arbeitsrecht und bei deren Beratung und Vertretung von mitteständischen Unternehmen und allen damit zusammenhängenden Rechtsbereichen tätig. Frau Inalkac und Frau Fischer-Heitmann haben ihren Schwerpunkt im Familienrecht bzw. privaten und öffentlichem Baurecht.


Bewertungen für Ali Bozdag

star star star star star Montag, 21. Mai 2012

Ich hatte nun das Trennungsjahr mit meinem Mann hinter mich gebracht und suchte mir nun den Ali Bozdag als Anwalt für alles weitere aus. Hier wurden nur klare Fakten auf den Tisch gebracht und durch die sehr gute Kompetenz habe ich die Scheindung schnell hinter mich bringen können. Der Anwalt war sehr einfühlsam und ging immer sehr gut auf mich ein.

Anwälte in der Nähe