phone

Alexandra Landwehr-Seidel

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Strafrecht

Friedrich-Engels-Allee 322
42283 Wuppertal
Barmen
Nordrhein-Westfalen

phone
0202 29789250
print
0202 29789255
public
www.landwehr-seidel.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0014:00

Rechtsgebiete

Ausländerrecht Bußgeldrecht Familenrecht Führerscheinrecht Strafverteidigung

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2010 Rechtsanwaltskammer Düsseldorf

Über Alexandra Landwehr-Seidel

Rechtsanwaltskanzlei mit Spezialisierung auf das Strafrecht - Strafverteidigung, Ausländerrecht, Bußgeldrecht & Führerschein, Familienrecht in Wuppertal und Solingen. Rechtsanwältin Landwehr-Seidel ist Fachanwältin für Strafrecht, 24 h Notruf. Alle weiteren Informationen unter www.landwehr-seidel.de


Bewertungen für Alexandra Landwehr-Seidel

star star star star star Donnerstag, 21. November 2019

Ich heisse Ismanovski bin mandantin bei frau landwehr seidel. Leute bin sehr zufrieden. Ich hätte frue falsche einwälte. Aber wie seidel hab nie kengelernt die hat unz viel geholfen. Sehr nett sehr gute karakter grosses herz nicht nür als einwalt sondern wie ein freund wie eine schwester wie ein artz . sehr gutes herz schike ich 1000 stärne¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿

Anwälte in der Nähe