phone

Alexander Strater

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Semnonenweg 17
13595 Berlin

phone
030 30883572
print
030 30883573
public
www.ra-strater.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Bewertungen für Alexander Strater

star star star star star Montag, 26. August 2019

Ich hatte bei Herrn Strater hinsichtlich Vertretung angefragt. Obwohl eine Klage beim Verwaltungsgericht bereits eingereicht wurde, mit Begründung, hat Herr Strater einen Vorschuss und eine unterschriebene Vollmacht gefordert, ohne vorheriges Gespräch. Die Beweise ergeben sich im Wesentlichen aus Urteilen des OVG Berlin, des BVerwG und des Bundesfinanzhof. Er schrieb: "Um den Vorgang insgesamt prüfen zu können, müsste ich mich in den gesamten Streitstoff und die bisherige Korrespondenz einarbeiten. Hierfür berechne ich 1.500 EUR zzgl MwSt. " An Korrespondenz gibt es einen Ablehnungsbescheid. Was unsere sogenannten RA so treiben ist schon mehr als nur peinlich, im Übrigen bin ich im Rechtschutz. Ich kann für Herrn RA Strater keine Empfehlung abgeben.

star star star star star Montag, 13. September 2021

So wie ein Anwalt sein muss. Kompetent ! Kann ich nur empfehlen.

Anwälte in der Nähe