phone

Alexander Rüdiger

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Medizinrecht

Robert-Bosch-Straße 12
56410 Montabaur
Rheinland-Pfalz

phone
02602 999690
print
02602 9996924
public
www.ihr-anwalt.com

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

Rechtsgebiete

Arztrecht Medizinrecht Schadensersatzrecht Versicherungsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2013 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Bewertungen für Alexander Rüdiger

star star star star star Freitag, 17. August 2018

War wegen einem Behandlungsfehler bei Herrn Rüdiger. Er hat mich immer auf dem laufenden gehalten und ich hatte immer das Gefühl, dass er sich wirklich mit Interesse einsetzt. Fand ich wirklich gut.

star star star star star von Daniela M am Montag, 15. Oktober 2018

Sympathischer Anwalt und nette Beratung!

star star star star star Dienstag, 20. November 2018

Hat sich immer viel Zeit genommen und sich für mich eingesetzt. War wirklich super zufrieden

star star star star star Mittwoch, 08. November 2017

Super Anwalt. Ist in Siegen für Familienrecht und Medizinrecht wohl tätig. War in meiner Scheidung dort nur zu empfehlen

star star star star star Freitag, 01. März 2019

Herr Rüdiger ist ein sehr kompetenter Fachanwalt für Medizinrecht bei dem man als Kunde bestens beraten und vertreten wird. Ich kann ihn durch meine persönliche Erfahrung sehr empfehlen.

star star star star star Freitag, 20. November 2020

Super Anwalt, der sich wirklich für den Mandanten einsetzt. Riesen Lob!

star star star star star Freitag, 10. Dezember 2021

Unser gemeinsam erzieltes Ergebnis lag über meinen Erwartungen. Und wenn selbst ein Gutachter sagt, daß der Schriftverkehr des Anwaltes absolut herausragend und zielführend ist, soll das doch wohl was heissen! Absolut empfehlenswert. Würde ihn jederzeit wieder beauftragen!

Anwälte in der Nähe