phone

Alexander Hornung

Rechtsanwalt

Pfinztalstr. 11
76227 Karlsruhe
Durlach
Baden-Württemberg

phone
0721 401411
print
0721 401279
public
www.anwaltinfos.de/alexander-hornung

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1977 Rechtsanwaltskammer Karlsruhe

Bewertungen für Alexander Hornung

star star star star star Donnerstag, 17. Mai 2018

Hr. Hornung ist in jeder Hinsicht ein guter Anwalt, erfahren, präzise und menschlich.

star star star star star Mittwoch, 10. Juni 2015

Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetzt (geringer Handel) wurde aufgrund von guter Kooperation und ein bis zwei Gesprächen mit der Staatsanwältin fallen gelassen. Kein Eintrag im Führungszeugnis und sonst auch keine anderen Folgen für mich. Durchaus weiter zu empfehlen!

star star star star star Sonntag, 31. Dezember 2017

Herr Hornung war in den letzten Jahren mehrmals für mich in Verschiedenen Angelegenheiten aktiv .Super Anwalt hat mein Probleme schnell gelöst.Am Telefon waren die Gespräche immer nett und Freundlich,mit alles sehr gut und verständlich erklärt...bin sehr glücklich den richtigen Anwalt gefunden zu haben... Herr Hornung immer erreichbar, selbst in seinem Urlaub kummerte sich die Kanzlei weiterhin und kurzfristig um meine Angelegenheit. Ein Anwalt dem man vertrauen kann und ganz nette Mensch. Er ist eingagierter und Kompetenten Anwalt den ich allen Rechtsuchenden nur Enpfehlen kann.Sehr freundliche Kanzleimitarbeiter. Ich werde Herr Hornung für Ihre Mühen immer sehr dankbar sein . Mit freundlichen Grüßen I. Sliaziene

star star star star star Samstag, 17. Januar 2015

Er hat mich in zwei Fällen, Streitwert € 1000,00 und 2.400. vertreten. Er hat daraus 2 Vergleiche, 2 x 750,00 Euro gemacht und dann verrechnete mir satte 1.300 Euro. Ich kann ihn leider nicht empfehlen.

Anwälte in der Nähe